Verwirrend

Posted on 22 April 2005 at 17:43 in Internet und PC.

Als ich gestern über die verschwundene Marie schrieb, hatte ich keine Ahnung, was die genauen Hintergründe waren. Mittlerweile möchte ich auch gar nichts mehr darüber wissen, denn was ich so gelesen habe – ja, ich gebe zu, aus Neugier habe ich ein bisschen herumgesurft – trägt bei mir nur zur Verwirrung bei. Was ist eigentlich noch die Wahrheit, könnte ich mich fragen, aber im Grunde ist es mir in diesem Fall egal.
Ich fand es lediglich interessant, dass ich mich beim Lesen dieses Weblogs immer wieder fragte, ob es eine solche Frau tatsächlich geben kann und fühlte mich nun bestätigt, denn meine Zweifel waren berechtigt und die Frau nur erfunden.
Dies könnte ich mich auch bei jedem gedruckten Buch fragen, das ich lese, doch dort gehe ich in der Regel davon aus, dass “die Ähnlichkeit mit lebenden Personen rein zufällig und nicht beabsichtig ist”. Ich habe das besagte Weblog oder Tagebuch gern gelesen und würde mich freuen, wenn Anne/Marie weiterschreiben würde.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top