Die Pollen

Posted on 6 April 2005 at 17:38 in Persönlich.

Das Wetter am letzten Wochenende war wunderbar. Am Samstag stand wieder Gartenarbeit auf dem Programm. Die Beete mussten noch von unerwünschten Gewächsen befreit werden.
Am Sonntag habe ich einfach nichts getan, nur auf der Terrasse unterm Sonnenschirm gesessen und gelesen. Am späten Nachmittag kam ein befreundetes Paar vorbei und wir haben noch lecker gegrillt.
Ich bin gespannt, wie sich meine Pollenallergie entwickeln, besser gesagt hoffentlich nicht entwickeln wird. Am Freitag saß ich mit brennenden Augen und etwas verstopfter Nase im Büro. Zu Hause ließ es zum Glück nach. Am Samstag hatte ich dasselbe Problem. Da ich dringend im Garten arbeiten musste, nahm ich eine Tablette. Und schon konnte ich mich beschwerdefrei den ganzen Tag draußen aufhalten. Am Sonntag das gleiche Spiel, doch seit Montag brauche ich keine Medikamente mehr. Und das gerade zu der Zeit, in der die Birkenpollen verstärkt fliegen. Ich hoffe also das Beste und glaube fest daran, dass ich nicht mehr allergisch bin.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top