Andere Baustelle

Posted on 17 März 2005 at 18:00 in Einkaufen.

Seit gestern habe ich Urlaub und der erste Tag bestand zu einem großen Teil aus einer Shoppingtour. Zwei Baumärkte, Aldi und Real – das ist doch eine gute Mischung!
Viel gekauft haben wir nicht, vor allem wieder mal einen 10-Kilo-Sack Royal Canin-Trockenfutter für die Kätzchen, ein Ölfleckenentfernungsmittel und eben Lebensmittel. Ach ja, zwei Edelrosen auch, die standen doch so unwiderstehlich vor den Toren des Baumarkt-Gartencenters.
Heute war ich zum ersten Mal in diesem Jahr im Garten tätig und wenn ich hier nicht viel zu schreiben habe, dann liegt es daran, dass ich mich dort draußen aufhalte.
Andere Gartenbesitzer, -liebhaber und -interessierte können natürlich gern meine Gartenwege begehen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top