Nähen, Niederschläge und Sonntagsaussichten

Posted on 12 März 2005 at 17:59 in Dies & das.

Heute habe ich mich direkt nach dem späten Frühstück an den Tisch gesetzt und genäht. Immerhin hatte ich ein Modell, das sehr geduldig war, beim Anprobieren und Abstecken absolut stillgehalten hat und sich danach auch noch widerstandslos fotografieren ließ. Allerdings kann ich das Ergebnis erst in gut einer Woche präsentieren.
Hier ist nach wie vor nichts vom Frühling in Sicht. Regen, Eisregen und Schneeregen haben sich heute abgewechselt. Gestern bin ich schon nach dem Einkauf im Supermarkt richtig schön nass geworden. Ich wüsste aber auch keine Lösung, wie man die Inhalte des Einkaufswagens ins Auto laden und dabei gleichzeitig trocken bleiben kann. Es sei denn, man hat jemanden dabei, der den Schirm hält. Zum Glück hatte ich dieses Mal keine Lebensmittel in Papierpackungen dabei wie Mehl oder Zucker. Lediglich die Fernsehzeitung musste ich unter die Jacke packen, damit sie nicht durchweicht.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top