Das Brett …

Posted on 3 März 2005 at 17:56 in Internet und PC.

… vor meinem Kopf war heute Abend sehr massiv und hart. Ich wollte vorhin mal kurz wieder an meinen Rezeptseiten weiterbasteln, doch keines der Webs ließ sich in Frontpage öffnen. In der Titelleiste wurde zwar der Pfad angezeigt, aber sonst passierte nichts. Auch nach wiederholten Versuchen nicht. Ich hatte früher schon ein- oder zweimal ein ähnliches Problem gehabt, aber spätestens nach einem Neustart war es behoben. Dieses Mal nicht. Ein wenig entnervt schaltete ich den PC ganz aus und guckte mir erst einmal Tim Mälzers Kochsendung an. Danach ein unverändertes Bild. Ich surfte schon nebenbei im Internet nach einer Lösung. Dann plötzlich dämmerte es mir: Ich hatte nach der Neuinstallation noch nicht alles so eingerichtet wie es vorher war! Ein Klick in das Menü “Ansicht” auf “Ordnerliste” und alles wurde dort wie gewünscht angezeigt. Oh wei, es hatte also vorher auch alles funktioniert, nur sah ich einen leeres Fenster vor mir und dachte deshalb… An manchen Tagen sollte ich vielleicht lieber nicht denken.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top