Griechisch

Posted on 22 Februar 2005 at 18:37 in Essen und trinken.

Heute Abend wird es griechisch, denn unser kleines Team geht essen. Ursprünglich fand dieses gemeinsame Essen im Dezember statt, sozusagen als vorweihnachtliches Ereignis. In jedem Jahr hatte einer das Glück und durfte eine Lokalität an seinem Wohnort vorschlagen. Ich war im Oktober 2002 neu dazugekommen kam gleich in den Genuss dieses Vorteils. Auch damals war es ein Grieche. Im Jahr 2003 war es dann unmöglich, in der Vorweihnachtszeit einen gemeinsamen Termin zu finden. Viel zu viele Veranstaltungen ballen sich in dieser Zeit. Wir verschoben auf Januar. Doch daraus wurde auch nichts. Auch im letzten Dezember entschieden wir, das gemeinsame Essen im neuen Jahr stattfinden zu lassen. Auch dies schien beinahe zu scheitern. Einige haben feste Termine und natürlich hat der eine seinen Sportkurs, wenn der andere gerade mal Zeit hätte … Schließlich fanden wir doch noch eine Möglichkeit und heute Abend gibt es also wieder ein griechisches Essen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top