Handtuchgefühl

Posted on 19 Februar 2005 at 18:35 in Haus und Garten.

Endlich ist die Farbharmonie im Badezimmer wiederhergestellt. Die grünen Duschtücher mussten in die Wäsche und ich habe die neuen Microfasertücher aufgehängt. Die passen nun mit ihrem Blau und Gelb zu den neuen Badteppichen. Nicht nur die Farben sind jetzt neu, sondern auch das Abtrockengefühl. Ich habe noch nie ein Microfaserhandtuch besessen oder benutzt und musste gestern feststellen, dass man sich damit gar nicht trocken rubbeln kann. Klar, ist ja kein Frottee, man kann sich damit eben nicht abfrottieren. Da ist eher Abtupfen angesagt, denn auf nasser Haut rutscht das Handtuch überhaupt nicht. Trocken macht es natürlich trotzdem, aber ich kann nun verstehen, dass manche Leute meinen, damit könnte man sich nicht richtig abtrocknen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top