Alltägliches

Posted on 8 Februar 2005 at 18:28 in Dies & das.

Am Samstagabend hatten wir Besuch und es gab wieder einmal Jörgs leckere Lasagne Bolognese. Leider hatte er vergessen, die zweite Packung Béchamelsoße drumherum zu verteilen, so dass die Lasagne dieses Mal etwas trockener war. Ich glaube aber, der Besuch hat es nicht gemerkt, woher auch, sie kannten ja nicht die “richtige” Variante. Bis wir ins Bett kamen, war es dann doch recht spät. Das merkte ich am Sonntag, als ich zweimal einen Tiefpunkt hatte und dachte, mir fielen die Augen gleich zu. Und was macht man sonntags bei strahlendem Sonnenschein und schönem, kalten Winterwetter? Klar, zu Hause am PC sitzen (ich) oder den Keller aufräumen (Jörg). Zwischendurch war ich immerhin noch so fleißig und habe endlich die Kellervorhänge auf die passende Länge gebracht: einmal mit der Zackenschere abgeschnitten, und das war’s. Und dann habe ich die Nähmaschine in Betrieb genommen und – rrrrrrrrrrrr – so einiges repariert. Ganz praktisch, wenn man ein solches Gerät besitzt, denn ich werfe doch nicht gleich ein Kleidungsstück weg, wenn mal eine Naht aufgegangen ist.
Gestern habe ich es endlich geschafft und den Sammy-Kater zum Tierarzt transportiert. Damit wäre die alljährliche Impfung auch wieder erledigt.
Sonst ist bei uns nicht viel los, irgendwie kommt es mir noch so vor wie Winterschlaf.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top