Vorfreude

Posted on 23 Dezember 2004 at 16:35 in Einkaufen.

Jetzt bekomme ich doch noch ein Weihnachtsgeschenk, vielmehr ein Nach-Weihnachtsgeschenk. Im Grunde schenke ich es mir selbst und ich hätte es auch gekauft, wenn nicht gerade Weihnachten wäre. Deshalb also nur ein Zufalls-Weihnachtsgeschenk. Seit unsere Digitalkamera Alterserscheinungen zeigt, liebäugele ich mit einer neuen, schöneren, besseren. Die gute alte Olympus hat nun mal gerade eine Auflösung von 1,3 Millionen Pixel und kann im Grunde nicht mehr als ein paar nette Schnappschüsse machen. Ich hatte mir schon eine Nikon Coolpix mit 4 Megapixeln ausgeguckt und war an dem Modell 4200 hängengeblieben. Dann entdeckte ich die mir bisher unbekannte 4300 im Internet zu einem Schnäppchenpreis von 199 Euro. Ich überlegte zu lange und dann war sie ausverkauft. Gestern sah ich diese Kamera im Vorübergehen in Fotoladen für 399 Euro! Umso ärgerlicher, dass ich bei diesem Schnäppchen nicht zugeschlagen hatte. Tja, und heute war sie plötzlich wieder verfügbar! Und da habe ich zugeschlagen und bin jetzt ganz gespannt auf das Gerät. Die Testberichte, die ich gelesen habe, lauteten durchweg “Gut”, “Sehr gut” oder “Empfehlenswert”.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top