Vor Weihnachten

Posted on 22 Dezember 2004 at 16:34 in Dies & das.

Ab heute habe ich Urlaub und wir haben am späten Vormittag die letzten Einkäufe erledigt. Lebensmitteleinkäufe. Die paar kleinen Weihnachtsgeschenke, die es gibt, sind entweder schon angekommen oder unterwegs und die restlichen vier werden sich wegen eines technischen Problems wahrscheinlich verspäten. Ärgerlich, aber nun nicht mehr zu ändern. Dabei hatte ich mich dieses Mal so rechtzeitig darum gekümmert!
Jedenfalls waren wir heute zuerst bei Aldi und anschließend bei Real, um dort die Dinge zu kaufen, die Aldi nicht hat. Nun könnten wir durchaus für ein paar Tage einschneien, aber zu uns haben sich nur ein paar Flöckchen verirrt. Ab heute Abend soll es sowieso Regen geben und morgen haben wir dann richtig weihnachtliche zehn Grad plus.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top