Klasse Musiksendung …

Posted on 19 Dezember 2004 at 16:30 in Sehen, lesen, hören.

… mit einem fürchterlichen Namen: “Taratata” auf Sat.1. Die erste Sendung haben wir nicht gesehen, gestern Abend war es auch mehr Zufall. Es hängt bestimmt ein wenig mit dem merkwürdigen Namen zusammen, mit dem ich eher Volksmusik und Humba-humba-tätärä in Verbindung bringen würde. Das Konzept stammt jedoch aus Fronkreisch und da hat man auch diesen Namen erfunden. Wie dem auch sei, das Zuschauen und vor allem Zuhören hat jedenfalls Spaß gemacht. Den Moderator kannte ich nicht, mir war aber gleich so, als ob der vorher noch kein Fernsehen, sondern Radio gemacht hat. Nachdem ich seinen Namen wusste, hatte ich das Gefühl, er käme mir bekannt vor. SWR3 vielleicht? Schließlich komme ich ja eher aus dem Süden und das war früher mein Lieblingssender. Tja, und ein Blick ins Interet sagte mir heute, dass ich den richtigen Riecher hatte.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top