Bremsgeschädigt

Posted on 30 November 2004 at 18:06 in Unterwegs.

Heute Morgen hatte ich wieder einmal das Pech, ständig an den Ampeln hinter Dauerbremsern zu stehen. Entweder sind das Leute, die Angst haben, ihr Fahrzeug könnte auf ebener Straße einfach von alleine losfahren oder solche, denen es schon eine Bewegung zu viel ist, den Fuß anzuheben – oder sie können gar nicht anders, weil ihr Auto ein Automatikgetriebe hat. Im Grunde stört es nicht, ob da jemand – auch unnötigerweise – auf der Bremse steht, wären da nicht diese zusätzlichen Bremsleuchten in der Mitte. Und die können ganz schön grell sein. Ehrlich, es macht keine Freude, minutenlang in dieses blendende rote Licht zu starren. Das nächste Mal setze ich meine Sonnenbrille auf.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top