Freitag und fertig

Posted on 19 November 2004 at 17:50 in Persönlich.

Warum bin ich in der letzten Zeit immer so froh, wenn es Freitag ist? Ich bin dann so müde, dass mich keiner mehr aus dem Haus jagen könnte. Regelmäßig schlafe ich freitags vor dem Fernseher ein, was mir sonst nie passiert.
Normalerweise trifft mich die Freitagsmüdigkeit am späten Nachmittag oder frühen Abend. Heute jedoch war sie den ganzen Tag schon da. Demzufolge bin ich heute Nachmittag recht orientierungslos durch den Supermarkt geschlichen, um meine Einkäufe zu machen. Ich hätte ohne weiteres diesen Einkauf auf morgen verschieben können, doch ich hatte keine Lust auf eine samstägliche Einkaufspflicht und die damit verbundenen langen Schlangen vor den Kassen. Morgen und am Sonntag ist Erholung angesagt!

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top