Gimme five: Geburtstag

Posted on 28 Oktober 2004 at 18:04 in Dies & das.
  1. Wann hast du Geburtstag?
    Am 28. Juli. Das ist der Tag im Jahr, an dem immer schönes Wetter ist. Und ich hatte immer in den Ferien Geburtstag, egal, ob sie früh oder spät lagen.
  2. Was hast du an deinem letzten Geburtstag gemacht?
    Einen Ausflug in die Herrenhäuser Gärten.
  3. Welches war dein schönstes Geburtstagsfest?
    Ich erinnere mich an kein außergewöhnliches Fest. Da ich meinen Geburtstag schon lange nicht mehr so “richtig” oder überhaupt nicht feiere, gibt es da auch nicht viel zu überlegen.
  4. Was war das speziellste Geburtstagsgeschenk, das du bekommen hast?
    Zum Begriff “speziell” fällt mir nichts ein. Das überraschendste und wahrscheinlich größte Geschenk war ein Gutschein für eine Ballonfahrt.
  5. Was wünschst du dir zu deinem nächsten Geburtstag?
    Sonne und 28 Grad.

gimme-five.org

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top