Rückblick

Posted on 26 Oktober 2004 at 18:00 in Dies & das.

Eine Woche Urlaub, und heute ist schon der letzte Tag davon – es ging wieder einmal rasend schnell. Am letzten Mittwoch trafen nachmittags meine Schwester mit Jana (14) und David (7) hier ein.
Am Mittwoch regnete es, aber dann folgten warme und sonnige Oktobertage. Am Donnerstag machten wir nachmittags einen längeren Spaziergang am Maschsee. Aus dem See wurde schon vor einiger Zeit Wasser abgelassen, der Wasserstand dürfte ungefähr einen Meter niedriger sein als sonst. Am Südufer wird nämlich der Betonboden des Freibades erneuert, und das kann schließlich nicht unter Wasser geschehen.

Am Freitag waren wir vier Stunden im Zoo und hatten danach platte Füße – na ja, ich jedenfalls.

“Zwischendurch” haben wir in diesen Tagen noch den neuen PC fertig gemacht. Die drei hatten ein älteres Modell mit 400 MHz, und darauf laufen natürlich keine Spiele wie die “Sims. Jetzt steht dort in Hessen ein neuer Rechner mit 2400 MHz und alles funktioniert bestens.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top