Zwiebelkuchen ist sehr gefragt

Posted on 13 Oktober 2004 at 17:57 in Essen und trinken.

Kein Wunder, denn dies ist die richtige Jahreszeit für Zwiebelkuchen. Und viele suchen im Internet nach einem Rezept. So habe ich es vor kurzem auch getan, habe mir dort und aus einer Kochsendung Anregungen geholt und dann meine mehr oder weniger eigene Variante des Zwiebelkuchens entwickelt. Das Rezept habe ich am 11. Oktober ins Netz gestellt, und wenn man heute den Suchbegriff “Zwiebelkuchen” bei Google eingibt, landet meine Seite immerhin auf Platz 21.
Andere Rezepte aus meiner Küche sind noch gefragter. Immer wieder sehe ich vor allem, dass nach Chili con carne gesucht wurde. Mich würde ja mal interessieren, ob die Leute dann gleich wieder wegklicken oder Jörgs leckeres Chili tatsächlich nachkochen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top