Gimme five – wieder mit musikalischen Fragen

Posted on 9 Oktober 2004 at 17:54 in Dies & das.
  1. Pop oder Techno?
    Pop. Und anderes. Aber Techno auf keinen Fall.
  2. Tanzen oder zusehen?
    Ich tanze nicht gern und tu’s deswegen auch nicht, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Da ich mich auf der Tanzfläche vermutlich auch eher hölzern und plump bewege, bin ich gerne die Zuschauerin.
  3. Mitsingen oder Mitsummen?
    Singen. Aber nur, wenn ich allein im Auto bin und mich auch nicht unbedingt jemand anders im Rückspiegel beobachten kann. Singen kann ich noch weniger als tanzen und es wäre eine Zumutung für meine Mitmenschen, wenn ich in Gegenwart anderer singen würde.
  4. Kannst du ein Lied von Anfang bis Ende auswendig mitsingen?
    Ich glaube nicht.
  5. Kennst du noch ein Lied aus deiner Kindheit?
    “Alle meine Entchen”?

gimme-five.org

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top