Italienisch – französisch

Posted on 28 September 2004 at 16:23 in Essen und trinken.

So hat sich unser abendlicher Speiseplan seit Freitag gestaltet. Start war am Freitagabend mit Jörgs leckerer Lasagne, von der wir gerade mal ein Drittel schafften. Aufgewärmt gab es die nächste Ladung am Samstag. Praktisch, wenn man schon etwas vorbereitet im Backofen stehen hat! Dreimal hintereinander wollte ich nun doch keine Lasagne essen, auch wenn sie noch so lecker ist. Also habe ich am Sonntag ein provenzalisches Hähnchen zubereitet. Hähnchenteile mit Tomaten, Oliven, Zwiebeln, Knoblauch, Rosmarin und Thymian. Die Kräuter habe ich frisch aus dem Kräuterbeet geholt. Das war ein Duft im Ofen! Das Rezept werde ich demnächst in meine Sammlung aufnehmen. Gestern haben wir die restliche Lasagne verspeist und heute Abend ist der Rest vom Huhn dran.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top