Auf dem Sprung

Posted on 31 Juli 2004 at 12:41 in Dies & das.

Keine Zeit für den PC oder ein Buch zu lesen … Am Donnerstag war ich im Gartencenter, um zwei Gutscheine einzulösen. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich mich entschieden hatte. Danach war ich natürlich im Garten beschäftigt. Gestern Nachmittag sind wir zu Bekannten gefahren, weil Jörg dort eine digitaltaugliche Satellitenschüssel angebracht hat. Jetzt sitze ich quasi wieder auf dem Sprung hier, denn heute findet die große Hochzeitsfeier unserer Nachbarn Tina und Ralf statt. Nachdem sie nun schon seit gut drei Jahren verheiratet sind, ist heute der Tag der kirchlichen Trauung. Allerdings nicht in einer Kirche, sondern unter freiem Himmel im Garten eines Berggasthauses. Lassen wir uns überraschen, wie die Feier wird. Bis in die Morgenstunden wird es bei uns bestimmt nicht gehen. Ab Montag nehme ich dann keine Termine mehr an, obwohl … ich wollte ja in der nächsten Woche zu Kaffee und Kuchen einladen. Mal sehen, wie ich Lust habe, denn ein wenig Urlaub brauche ich auch noch.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top