Freitagsmüde

Posted on 9 Juli 2004 at 12:29 in Persönlich.

Ich bin einfach erledigt … Zu wenig Schlaf und viel gearbeitet. Die Woche begann am Montag damit, dass sich abends überraschend Besuch von Freunden ankündigte. Es war sehr, sehr nett, aber wie immer, wenn sie sagen, dass sie mal kurz vorbeischauen wollen, wurde es etwas später. Jedenfalls zu spät für einen Montag und ich konnte nachher nicht sofort ins Bett gehen, weil mir ein gewisser Grad an Entspannung fehlte.
Die restlichen Tage habe ich intensiv und konzentriert gearbeitet. Bitte erzähle mir keiner, dass nur der viel tue, der zwölf bis vierzehn Stunden täglich arbeite, meine acht bis neun Stunden sind im Moment bestimmt genauso anstrengend. Ich sitze nämlich die ganze Zeit hochkonzentriert am PC, kopiere, korrigiere und formatiere Texte, und das so schnell es geht. Vermutlich wird das in den beiden nächsten Wochen so weitergehen, und ich werde meine ersten Urlaubstage im Tief- und Dauerschlaf verbringen. Zwischendurch wird mich Jörg sicherlich wecken, weil er etwas Leckeres gegrillt hat – sofern das Wetter es zulässt.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top