Sommerhit(ze)

Posted on 6 Juli 2004 at 12:19 in Sehen, lesen, hören.

Sommerhitze haben wir noch nicht, aber in der Samstagabendunterhaltungsshow wurde schon mal der neue Sommerhit vorgestellt, damit wir auch wissen, welche Musik wir in den nächsten Wochen hören müssen. Ma-ia-hii, Ma-ia-huu … Das typische Gute-Laune-komm-her-Liedchen, das für die richtige Partystimmung sorgen soll und einem allerspätestens nach sechs Wochen Sommer gewaltig auf die Nerven geht. Es erinnert irgendwie an das Tomatensoßenlied und klingt genauso “Spanisch”, zumindest für die der Rumänischen Sprache nicht mächtigen Zuhörer. Ich wunderte mich nur, warum statt der italienischen Sängerin plötzlich drei Jungs auf der Bühne herumsprangen, aber – oh Wunder – das war das Original und die Dame singt nur eine Coverversion. Übrigens fehlt noch der Linientanz dazu, aber den werden uns tanzwütige Urlauber bestimmt in wenigen Wochen präsentieren können.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top