Darf ich vorstellen: Gartenwege

Posted on 13 Juni 2004 at 12:58 in Haus und Garten.

Damit war ich in der letzten Zeit beschäftigt: Gartenwege, mein Gartentagebuch.
Nachdem meine Einträge zum Thema Garten immer mehr Raum eingenommen haben, dachte ich mir, ein spezielles Gartentagebuch wäre gar nicht schlecht. Recht schnell hatte ich das Layout, aber dann hat es noch eine ganze Weile gedauert, bis ich alles über meinen Garten aus den Hausbauseiten und meinem Tagebuch zusammengesucht und hinüberkopiert hatte. Jede Menge Fotos waren natürlich auch dabei.
Jetzt gibt es eine komplette Dokumentation über die Entstehung und Gestaltung unseres Gartens von Anfang an im März 2002, als dort noch nichts außer dem ehemaligen Ackerboden zu sehen war. Ich schaue mir immer wieder gern die alten Fotos zum Vergleich an und freue mich, wie schön es mittlerweile geworden ist. Vielleicht hat der eine oder andere Gartenliebhaber Lust, ein wenig auf meinen Gartenwegen zu wandeln.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top