Erhöhter Blutdruck am Vormittag

Posted on 13 April 2004 at 15:26 in Haus und Garten.

Zu hoher Blutdruck ist ungesund, aber ich hab mich vorhin dermaßen aufgeregt. Da war ich heute so früh wach und dachte mir, gehst halt auch mal früh einkaufen. Gegen zehn schloss ich die Haustür ab, drehe mich um in Richtung Carport – und dachte, ich sehe nicht richtig: Da hat doch irgendein Idiot die frisch gesetzten Kantensteine an der Hausecke niedergefahren. Auf dem Stein an der Ecke sind überdeutliche Spuren zu sehen, nicht nur Farbspuren, es sind auch Stücke abgebrochen. Dass die Kanten aus ihrem Betonfundament herausgehebelt wurden, bräuchte ich eigentlich nicht zu erwähnen. Ich möchte mal wissen, wer zwischen gestern Abend und heute Vormittag dermaßen rücksichtslos mit dem Auto auf unserem Grundstück herumgekurvt ist. Es ist zum K…!!!
Die gebrochenen Kantensteine

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top