Vermessen

Posted on 17 März 2004 at 15:43 in Dies & das, Haus und Garten.

Gestern waren tatsächlich die von der Stadt bestellten Vermesser tätig, um die Grundstücke in unserem Wohngebiet nun endgültig einzumessen und überall ihre Markierungen zu setzen. Man kann ja nichts dagegen tun, es muss vermessen werden, damit alles ordentlich in den Plänen eingetragen werden kann. Leider bedeutet das auch, dass uns wieder eine Rechnung ins Haus flattern wird – hoffentlich nicht allzu hoch. Ein Gutes hat die Aktion allerdings: Ich weiß nun, wo ich meine Buchsbäumchen pflanzen kann, denn nach meinem Augenmaß hatte ich mich tatsächlich um ungefähr einen halben Meter verschätzt. Vermutlich werden die nächsten Gartenaktionen aber nicht so bald stattfinden, denn nach den 20 Grad und Sonnenschein, die für heute erwartet werden, ist dann mal wieder tagelang Regen angesagt.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top