Endspurt

Posted on 28 Dezember 2003 at 14:54 in Dies & das.

Weihnachten ist schon wieder vorüber und mit eiligen Schritten geht es auf das Jahresende zu – und natürlich auch auf das Ende des Urlaubs.
Weihnachten verbrachten wir ganz gemütlich, am 24. sahen wir uns noch einmal den ersten Harry-Potter-Film an und spätabends den Klassiker “Ist das Leben nicht schön?”.
Am 25. schliefen wir lange und dann schob ich die Gans für das Abendessen in den Ofen.
Am 26. hatten wir die Nachbarn abends zum Lasagne-Essen eingeladen.
Und auch gestern habe ich wieder richtig lecker gekocht: Es gab Geschnetzeltes vom Hirsch mit Preiselbeer-Sahne-Sauce, dazu Rosenkohl mit Maronen und Kartoffelplätzchen. Ja, ich habe gestern tatsächlich noch Maronen in der Gemüseabteilung gefunden und konnte den Rosenkohl genau so zubereiten wie ich es mir vorgestellt hatte.
Schade nur, dass ich sowohl gestern als auch heute mit Kopfschmerzen aufwachte. Das Aspirin hilft nicht so richtig und deswegen werde ich mich jetzt lieber mit einem Buch aufs Sofa legen statt hier noch länger am PC zu sitzen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top