Allein zu Haus

Posted on 5 Dezember 2003 at 14:35 in Persönlich.

Den heutigen Abend werde ich allein zu Hause verbringen. Jörg ist auf der Weihnachtsfeier seiner Firma. Ich bin mal gespannt, wie lange sie feiern, denn es ging schon nachmittags los und das Essen war auch schon für 15 Uhr bestellt worden.
Wie immer an so einem Tag, wenn man denkt, endlich viel Zeit für alles Mögliche zu haben, schafft man nachher gar nichts. Aber egal, wieso soll ich mir Stress machen? Schließlich war ich nach dem Einkaufen erst um halb fünf zu Hause.
Eben bin ich ein wenig durch die Tagebücher und Weblogs gesurft. Ein Thema hatte mir vor ein paar Tagen auch gereizt, einige Worte darüber zu verlieren, aber mittlerweile finde ich das so was von albern. Ich dachte, alle Leute sind jetzt im Vorweihnachtsstress und haben Wichtigeres zu tun?
Ich werde jetzt den Abend mit einem Buch und einem schönen Film genießen!

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top