Dunkelgrau

Posted on 5 November 2003 at 15:06 in Persönlich.

Einen Moment habe ich überlegt, ob ich es fotografiere. Besser gesagt, sie. Meine Haare. Mit der Poly Re-Nature-Creme drauf. Das ist die Creme, die grauen Haare ihre natürliche Farbe wiedergibt. Es ist mir ein Rätsel, wie das funktioniert, aber bei mir funktioniert es erwiesenermaßen. Die paar grauen Haare zwischendrin stören mich nicht so sehr, umso mehr aber die graue Strähne vorne. Früher habe ich öfters Tönungen verwendet, die haben aber den Nachteil, dass man beim Herauswachsen deutlich die ursprüngliche Farbe am Haaransatz sieht. So aber lässt die Wirkung langsam nach und je nach Lust und Laune frische ich es nach 6-8 Wochen oder auch erst später wieder auf. Erschrecken darf man beim Auftragen der Creme allerdings nicht: sie ist grau und wird im Laufe der Einwirkzeit dunkelgrau. Aber das wäscht sich ja wieder raus. Die ehemals graue Strähne ist nach der Behandlung zwar immer noch heller, sieht aber nun aus wie blond und nicht mehr wie aschgrau.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top