Das Ende des Sommers

Posted on 22 September 2003 at 15:28 in Unterwegs.

Pünktlich zum Herbstanfang soll es ab morgen deutlich kühler werden. Also habe ich die letzten schönen Tage genutzt und mehr auf der Terrasse als am PC gesessen. Nun ja, nicht ganz, am Samstagmittag habe ich zwei Stunden hier verbracht und neue Foto bearbeitet. Somit gibt es jetzt einen erweiterten fotografischen Spaziergang in und um Hemmingen. Gestern saß ich einige Stunden auf der Terrasse unterm Sonnenschirm und habe Harry Potter weiter gelesen. Dieses Mal sogar ohne Wörterbuch. Denn je länger ich das Original gelesen habe, umso flüssiger ging es und ich konnte mich mehr und mehr damit anfreunden, nicht JEDES Wort verstehen zu müssen. Und zur weiteren “Übung” habe ich mir schlauerweise damals gleich die Bände 1 bis 4 in der Originalausgabe noch mitbestellt. Also kann das schlechte Wetter kommen!

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top