Nass

Posted on 19 August 2003 at 15:43 in Katzen.

Gestern Abend endlich gab es das abkühlende Gewitter. So schlimm wie in einigen Teilen Hannovers und Umgebung war es allerdings nicht, sondern nur ein ganz gewöhnliches Gewitter. Unser Haus steht also noch und ist unversehrt. Als es heftig anfing zu regnen, legte ich schon mal ein Handtuch für alle Felle bereit. Nein, das ist jetzt kein Rechtschreibfehler, denn in diesem Fall muss es “Felle” und nicht “Fälle” heißen. Die Katzen waren nämlich allesamt noch draußen und sie würden gewiss total durchnässt hereinkommen. Nach einer Stunde Regen ließ sich Sammy als erster blicken und er war tatsächlich reichlich nass. Eine Runde abrubbeln mit dem “Handtuch für alle Felle” war notwendig, bevor er ans Fressen durfte. Die anderen kamen erstaunlich trocken zurück, sie waren offensichtlich so schlau gewesen, sich ein sicheres Plätzchen zu suchen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top