Türkischer Abend

Posted on 20 Juli 2003 at 16:16 in Menschen.

Gestern waren wir bei unseren türkischen Nachbarn zum Einweihungs- und Geburtstagsfest eingeladen. Sehr kurzfristig haben wir erst am Freitagabend die Einladung erhalten, weil jeder der beiden Ehepartner dachte, der jeweils andere hätte uns schon eingeladen. Mir graute es ein wenig davor wegen der Hitze, denn die Party ging schon ab ca. 16 Uhr los und wir hatten noch 35 Grad im Schatten. Aber wir fanden ein recht angenehmes Plätzchen an der Garagenwand, wo sogar ein leichtes Lüftchen wehte. Und es gab leckeres Essen! Fleischspieße, Hähnchenflügel und – absolut lecker – türkische Hackfleischspieße vom Grill, dazu jede Menge köstlicher Salate. Eigentlich wollten wir ja nur für ein oder zwei Stündchen rüber gehen, aber dann haben wir doch bis halb elf gesessen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top