Robin, der Kleine

Posted on 21 Juni 2003 at 16:42 in Menschen.

Heute Nachmittag hatten wir Besuch von Angela mit ihrem Mini-Zwerg Robin, gerade mal vier Wochen alt. Er lag die ganze Zeit im Kinderwagen auf unserer Terrasse und schlief. Während Jörg den Keller gefliest hat, waren Angela und ich mitsamt Robin im Kinderwagen eine kleine Runde spazieren, denn dieses Gefahrenwerden schläfert ihn genauso gut ein wie das Autofahren. Kaum zurück, wurde er dann wach und hungrig, bekam ein Fläschchen und dann sind die beiden wieder nach Hause gefahren. Die beiden Tage, an denen wir den Kleinen erlebt haben, hat er meistens geschlafen. Anders ist es jedoch, wenn er mit seiner Mutter allein ist, dann kommt sie manchmal nicht einmal dazu, etwas zu essen oder auch nur zu duschen. Baby-Stress pur eben, was man sich als kinderloser Mensch nicht so recht vorstellen kann.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top