Da war doch noch etwas

Posted on 17 Mai 2003 at 14:06 in Dies & das.

Vor einer Woche erhielt ich eine Anfrage per E-Mail. Ein Umschüler zum Mediengestalter Bild/Ton wollte wissen, ob ich als Protagonistin für eine Kurzdokumentation zur Verfügung stünde. Thema war Arbeitslosigkeit mit dem Unterthema Zeitarbeit/Moderner Sklavenhandel. Da ich mich im persönlichen Teil meiner Web-Site ein wenig über meine Erlebnisse mit der Zeitarbeit ausgelassen habe, ist man bei einer Recherche auf mich gestoßen. Ich musste nicht lange (oder eher gar nicht) überlegen, ob ich dieses Angebot nicht annehmen würde. Meine Antwort war ein klares Nein. Ich stelle zwar gern meine Erfahrungen zur Verfügung, man darf mich auch gern zitieren und auch ein Zeitungsbericht in der Lokalpresse ist okay. Doch auf keinen Fall will ich gefilmt werden! Grausame Vorstellung, selbst wenn es niemand außerhalb dieser Umschulungsmaßnahme zu sehen bekommen sollte. Tut mir Leid, wenn ich da jemanden enttäuscht habe, der nun weitersuchen musste, aber für so etwas stehe ich nicht zur Verfügung.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top