Zu früh

Posted on 16 Mai 2003 at 14:06 in Persönlich.

Ich war zu früh dran mit meinen Vollmond-Ahnungen. Erst heute Morgen um halb sechs war es soweit, und davon habe ich nichts mitgekriegt. Da schlief ich tief und fest, später schaltete ich das erste Weckerklingeln ab, das zweite kriegte ich gar nicht mit und um sieben schreckte ich plötzlich aus meinen Träumen hoch. Dann aber nichts wie ab ins Bad! Der abgebrochene Traum war sehr merkwürdig, aber sind Träume nicht oft so? Ich musste mit einem Netz kleine rechteckige orangefarbene Schwämme aus einem trüben Becken fischen. Manche von den Schwämmchen entpuppten sich nachher als aufgeweicht Fischstäbchen. Diese Stäbchenschwämme sammelte ich in kleinen Plastikkörben. Dann musste die Wasseroberfläche noch mit einem Staubsauger gereinigt werden. Zum Schluss erklärte ich jemandem am PC, wie er sein Datumsformat einstellen kann. Ob er mit seinem Programm das Haltbarkeitsdatum für Fischstäbchen berechnete? Das werde ich nie erfahren, denn in diesem Moment wachte ich auf.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top