Dornen

Posted on 4 Mai 2003 at 14:01 in Persönlich.

Besuch ist seit heute Vormittag wieder weg – man erinnere sich: meine Schwester mit ihren beiden Kindern war hier. Heute schreib ich nicht viel, weil ich total neben mir bin. Nein, der Besuch war nicht anstrengend, sondern sehr schön (die können sich nämlich auch mal selbst beschäftigen), aber ich hab meine Tage und hatte Bauchschmerzen (danke Dolormin, im Moment wieder vorbei) und hatte keine Lust, heute irgendjemanden (außer meinem Mann und den Katzen) zu sehen. Na ja, vorhin hatte ich so Heulattacken (nein, mach keine Löcher in die Wand), und ich kann’s gar nicht beeinflussen. Blöder Tag, lasst mich einfach alle in Ruhe und dann geht’s vorbei. Manchmal hätte ich schon gerne dicke, sehr dicke, mit Dornenhecken umrankte Mauern um mich herum.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top