Kurze Woche

Posted on 30 April 2003 at 14:12 in Dies & das.

Schon ist die Arbeitswoche wieder vorbei. Ganz so geplant war es nicht, natürlich hätte ich morgen frei gehabt, aber am Freitag ganz normal gearbeitet. Doch dann hat sich meine Schwester mit ihren beiden Kindern zum Besuch angesagt. Ursprünglich wollten sie Mitte Mai kommen, doch das klappte nicht und so beschlossen wir, den Besuch auf Anfang Mai vorzuziehen. Letzte Woche stand es dann fest und ich habe am Montag Urlaub für den Freitag beantragt. Da in Niedersachsen am 2. Mai sowieso schulfrei ist, wird auch kaum jemand im LBZ zugegen sein.
So, und dann musste ich heute noch ein paar Sachen einkaufen. Ich hatte schon Horrorvisionen vom überfüllten Supermarkt vor mir, wie es an den Tagen vor Feiertagen die Regel ist. Ich bog an der Ampel ab und es staute sich schon etwas. Toll, die wollen bestimmt alle zu Real, dachte ich mir. Von wegen! Am Kreisel fuhren die meisten geradeaus, der Parkplatz war so mittelmäßig belegt wie er es an einem normalen Mittwoch ist und als ich meine Einkäufe zur Kasse schob, war es eine schwere Entscheidung, an welche der fast leeren Kassen ich nun gehen sollte. So entspannend wünsche ich mir Einkäufe immer!

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top