Ausgetrickst

Posted on 23 April 2003 at 14:07 in Internet und PC.

Wie war das gestern Abend? Nur mal schnell die Kfz-Steuer überweisen? Von wegen, ich hatte mich nach der Aktivierung der neuen TAN-Liste vor kurzem selbst ausgetrickst. Tja, man sollte auf keinen Fall noch TANs von der alten Liste gespeichert haben, weil die nicht mehr funktionieren. Und wenn man dann nach dem Absenden und der Meldung, dass Aufträge nicht ausgeführt wurden, diese einfach noch einmal abschickt (war sicher nur eine Verbindungsstörung), dann hat man sich ruck, zuck das Online-Konto gesperrt. Grrr, wie ärgerlich. Was blieb mir anderes übrig, ich bin heute in der Mittagspause zur nächstgelegenen Sparkassenfiliale gefahren, habe dort meine Überweisung am Terminal eingegeben und eine neue Start-TAN-Liste abgeholt.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top