Siebter Sinn

Posted on 8 April 2003 at 14:01 in Katzen.

Katzen haben einen siebten Sinn, ganz sicher. Heute wollte ich Sammy die erste Portion der Anti-Wurm-Paste verpassen. Doch der noch Minuten zuvor wache und hungrige Kater lag tief schlafend im Körbchen. Nach einer Stunde wurde er wach – nun, ich wollte ihn nicht so direkt überfallen – und schon zog er sich auf die Höhen des Wohnzimmerschranks zurück, um dort weiterzuschlafen. Ich glaube, die Katzen ahnen es, wenn etwas ansteht, das ihnen vielleicht nicht so gefallen wird. Um acht Uhr hat Sammy schließlich das erste Drittel der Paste bekommen. Bäh, nicht besonders lecker, das konnte ich ihm deutlich ansehen. Aber widerstandslos hat er es geschluckt und anschließend mit etwas Katzenfutter den Geschmack verbessert.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top