Viereckige Augen

Posted on 5 April 2003 at 13:59 in Internet und PC.

Die sollte ich eigentlich haben, denn heute habe ich stundenlang am PC gesessen. Aber zum Glück beeindruckt das meine Augen gar nicht. Ich glaube auch nicht an die schlechten Prophezeiungen früherer Arbeitskollegen, wie schlecht doch die ganze PC-Arbeit für die Gesundheit sei. Zu einem Teil ist es auf jeden Fall auch eine Einstellungssache, finde ich.
Jedenfalls hatte ich eine Menge aufzuholen. Zuerst habe ich einige Fotos ausgedruckt und schon das hat eine Weile gedauert. Ich drucke wirklich selten Fotos aus und musste erst einmal experimentieren, um die richtigen Einstellungen herauszukriegen.
Dann gibt es einige neue Katzenfotos vom Februar und März, aktuelle Gartenfotos und auch zwei neue Rezepte.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top