Nichts Halbes und nichts Ganzes

Posted on 21 Februar 2003 at 14:54 in Persönlich.

Richtig krank bin ich nicht. Aber auch nicht so richtig fit. Seit einiger Zeit schon schnupfe ich immer wieder herum, aber es ist kein richtiger Schnupfen. Mal da, mal weg. Gestern kamen noch heftige Kopfschmerzen dazu. Abends wurde es endlich etwas besser. Heute war’s zunächst okay, aber kurz nachdem ich morgens am Schreibtisch saß, spürte ich eine unangenehme Verspannung im linken Schulterbereich. Ich möchte mal wissen, woher das so plötzlich kommt, ich kann mich an keine falsche Bewegung erinnern. Es schmerzt sowohl im Rücken als auch vorne … Hoffentlich ist es bis heute Abend verschwunden, sonst wird es wieder ein besonders “angenehmes” Wochenende werden.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top