Anonyme Fanpost

Posted on 4 Februar 2003 at 14:48 in Internet und PC.

Heute fand ich einen handschriftlich an mich adressierten Umschlag in der Post. Ohne Absender. Drinnen befand sich ein handgeschriebener Brief von einem Leser meiner Website. Er (vermute ich mal) wollte gern einmal Stellung nehmen zu zwei Dingen, die ich hier im Tagebuch veröffentlicht habe. Zum einen ging es um die Geschichte mit der Nachbarsgarage (Einträge vom 15., 16. und 20.01.). Da bin ich jetzt einiges schlauer, welche rechtlichen Grundlagen es gibt. Wobei das “Problem” schon längst erledigt und vergessen ist. Aber wer weiß, wann man solche Informationen wieder einmal braucht. Zum anderen weiß ich jetzt, dass es in Hannover zwei Straßen gibt, die “Im Moore” heißen. In meinem Eintrag am 22.01. schrieb ich etwas zu “Am Moore”. Diese Straße gibt es auch, allerdings in Langenhagen. Ich hatte nur der Einfachheit halber “Hannover” geschrieben, weil ich die kleine Glosse nicht unnötig kompliziert machen und noch erklären wollte, wo Langenhagen liegt.
Der Brief war lediglich unterschrieben mit “Ein Fan ihrer Veröffentlichungen”. Natürlich muss sich niemand zu erkennen geben oder so viel von sich preisgeben, wie ich es hier tue. Aber zumindest eine Unterschrift, wenn’s auch nur der Vorname sei, hätte ich doch ganz nett gefunden.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top