Was lange währt …

Posted on 1 Februar 2003 at 14:28 in Haus und Garten.

Ich sollte mich richtig schämen. Nach nur viereinhalb Monaten haben wir es endlich geschafft, Gardinenstange und Vorhänge in meinem Arbeitszimmern anzubringen. Warum es so lange gedauert hat? Eigentlich wollten wir bei der Aktion den großen Eckschreibtisch vom Fenster wegrücken um gleichzeitig außen rund ums Fenster noch Silikon in die Fugen zu spritzen. Aber entweder hatten wir keine Zeit, keine Lust oder es war nicht das passende Wetter. Tja, und heute war es endlich so weit: Gardinenstange und Vorhänge hingen innerhalb kürzester Zeit, die Außenarbeiten werden irgendwann später erledigt, und so konnte auch der Schreibtisch an seinem Platz stehen bleiben. Denn zum draufsteigen ist er wirklich stabil genug. Ich habe jetzt ein ganz neues Wohngefühl in meinem Zimmer. So nämlich:
Foto: Mein Bürofenster mit den neuen Vorhängen

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top