Besuch aus dem Frankenland

Posted on 23 Januar 2003 at 15:12 in Menschen.

Am Freitagnacht bekommen wir Besuch: mein Cousin, seine Freundin und ihr Nachbar sind am Freitagabend zum Eishockeyspiel Hannover Indians – Schweinfurt Mighty Dogs im Eisstadion am Pferdeturm. Sie hatten vor ein paar Tagen angefragt, ob ich denn eine preisgünstige
Übernachtungsmöglichkeit kenne, die nicht allzu weit außerhalb liegt. Leider bin ich da vor einiger Zeit schon einmal erfolglos auf der Suche gewesen. Ich habe nichts gefunden, wo man so richtig billig übernachten kann. Wahrscheinlich sind das entweder die absoluten Geheimtipps oder liegen viel zu weit in der Pampa. Um es kurz zu machen: wir haben spontan unser aufblasbares Gästebett und Sofa angeboten. Die drei werden also spätabends nach dem Spiel bei uns eintreffen. Ich bin mal gespannt, denn meinen Cousin habe ich bestimmt schon zehn (?) Jahre nicht mehr gesehen und an seine Freundin kann ich mich nicht erinnern.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top