Wasted Time

Posted on 3 Januar 2003 at 15:00 in Persönlich.

Erinnerungen an 1997: Das Silvesterprogramm von 3sat lautete “Pop around the clock”, 24 Stunden lang wurden Aufzeichnungen von Live-Konzerten gezeigt. The Eagles – When hell freezes over – das musste ich mir unbedingt noch einmal anschauen. Zum ersten Mal sah ich diesen Konzertmitschnitt 1997 auf MTV. Ich war so begeistert, dass ich mir kurz darauf eine Doppel-CD “Eagles live” kaufte. Mangels HiFi-Anlage liefen meine CDs im PC, während ich vorzugsweise im Chat unterwegs war. In manchen Nächten, wenn ich mich fragte, was ich da überhaupt tat, ließ ich immer wieder “Wasted Time” laufen …
You never thought you’d be alone
This far down the line
But I know what’s been on your mind
You’re afraid it’s all been wasted time

So you can get on with your search, baby
And I can get on with mine
And maybe someday we will find
That it wasn’t really wasted time

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top