Zu viel Party?

Posted on 30 November 2002 at 13:56 in Dies & das.

Schon auf dem Heimweg kurz vor Mitternacht fühlte ich mich etwas daneben. Dabei hatte ich zum Essen nur ein kleines Gläschen Wein getrunken, sonst nur Antialkoholisches. Heute Morgen war ich richtig gerädert, als ob ich die halbe Nacht durchgefeiert hätte. Da ich das nicht getan hatte, konnte es nur der Anflug einer Erkältung sein.
Zum Auskurieren und Ausschlafen war jedenfalls keine Zeit, ich musste einkaufen und dann Kuchen backen. Morgen erwarten wir 6 Leute zum Kaffee. So schlimm war es dann mit der Erkältung zum Glück nicht, zwischen den Kuchenvorbereitungen, Küche aufräumen und spülen (lassen) habe ich es sogar noch geschafft, Staub zu saugen und an den sichtbaren Stellen Staub zu wischen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top