Länger und doch nicht so lang

Posted on 14 November 2002 at 13:49 in Dies & das.

Heute war mein Arbeitstag länger als gewöhnlich. Am Nachmittag trafen schon einige Aussteller ein, um in der Schulaula für die morgen beginnende, zweitägige Ausstellung aufzubauen. Nachdem ich ab 16 Uhr noch die einzige anwesende Mitarbeiterin der Medienzentrale im Gebäude war und anschließend die Aula auch abschließen sollte, musste ich warten. Um halb fünf traf noch ein Aussteller ein und fragte, ob er denn noch aufbauen dürfe. Er brauche etwa eine Stunde. Natürlich durfte er, sollte ich ihn denn wegschicken, nur weil ich nach Hause wollte? Es war im Grunde nicht wirklich spät, erst 17:30 Uhr, als alle fertig waren und ich die Aula und das Schulgebäude abschloss. Aber es kam mir schon wie spät am Abend vor, kein Wunder, wenn es so früh dunkel wird.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top