Schreib ich’s oder schreib ich’s nicht? – Über den Sinn und Unsinn von Kommentaren

Posted on 13 November 2002 at 13:46 in Internet und PC.

Ich konnte es am Montagabend nicht lassen. Dieses Mal nicht. Schon oft wollte ich spontan einen Kommentar zu Ereignissen in der Weblogger- und Tagebuchwelt schreiben. Und habe es dann gelassen. Weil ich dachte, warum sollte ich mich da “einmischen”. Ignoriere es einfach. Schreib deine eigenen Gedanken und deinen eigenen Kram und beteilige dich nicht an (unfruchtbaren?) Diskussionen. Wen interessiert schon meine Meinung? Aber da ich mein Tagebuch zum großen Teil auch für mich schreibe, musste ich am Montagabend diesen Eintrag “Weblog-Mobbing” entstehen lassen. So. Nun steht er da. Und wird auch nicht mehr geändert oder gelöscht.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top