Noch nicht vergessen

Posted on 13 November 2002 at 13:48 in Internet und PC.

Wie ich an verschiedenen Suchanfragen über Google erkennen kann, haben anscheinend noch nicht alle Zeitungsleser den Artikel über Löwenmaul vergessen. Vermehrt tauchen in den Statistiken Suchanfragen nach meinem Nachnamen auf und diese gab es vorher nie. Es wurde öfters nach “Sabine” gesucht und in der Regel ohne einen weiteren Suchbegriff, so dass ich mich frage, welche Sabine diese Leute finden wollen. Irgendeine, egal welche? Mal schauen, wen es unter diesem Namen im Web gibt? Oder sitzen da Menschen am PC, denen einfällt, dass sie irgendwann einmal irgendeine Sabine kannten, sich aber weder an Familiennamen noch Wohnort oder sonstige Details erinnern? Dann wünsche ich denen viel Glück bei der Suche, denn auf meiner Seite wurde aber anscheinend noch niemand fündig.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top