Alltag zu sechst

Posted on 5 November 2002 at 13:37 in Katzen.

Die letzten Tage sind natürlich geprägt vom Einzug unseres Sammy, was sich auch in den Tagebucheinträgen niederschlägt. Wir waren natürlich in den ersten Tagen gespannt, was uns nach der Arbeit zu Hause erwarten würde. Bisher war aber nichts Ungewöhnliches. Tagsüber scheinen die Katzen immer zu schlafen und werden munter, sobald wir ins Haus kommen. Dann ist zurzeit selbstverständlich erst einmal eine Spielstunde angesagt. Eine Katze – vor allem so eine junge – bedeutet eben, dass man sich auch Zeit für sie nehmen muss. Muss ist falsch, nein “möchte” soll es heißen. Wenn wir das nicht gewollt oder viele zeitaufwändige Hobbys hätten, wäre es nicht (gut) gegangen. Aber so geht es wunderbar, es macht so viel Spaß und Sammy fühlt sich offensichtlich außerordentlich wohl.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top