Voller Terminplan

Posted on 23 Oktober 2002 at 11:44 in Dies & das.

Bis einschließlich nächsten Sonntag sind die Tage voller Termine: Morgen Besuch vom Zeitungsredakteur, am Freitag besuchen Jörg und ich gemeinsam Crazy Sam und am Sonntag fahren wir in die Lüneburger Ostheide zu einem alten Freund von Jörg.
Die Fahrt in die Lüneburger Heide steht zwar seit längerem schon aus, aber normalerweise hätten wir problemlos eine Woche später ohne Stress fahren können. Aber das geht nicht, denn falls das Katerchen bei uns einziehen sollte, können und wollen wir es nicht gleich so lange alleine lassen.
Danach nehme ich keine Termine mehr an!!! Ganz bestimmt nicht! Vor allem will ich mir die Sonntage freihalten, damit ich mich in Ruhe auf die kommende Arbeitswoche einstellen kann. Ein gemütlicher Nachmittag und Abend zu Hause ist dafür das beste Rezept.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top