Notfall – alle Katzenfreunde aufgepasst!

Posted on 14 Oktober 2002 at 11:36 in Katzen.

Heute bin ich beim Surfen im Internet per Zufall auf diese Notfall-Seite gestoßen:
http://www.hallo-norweger.de/notfall/notfall.htm
Die IG Norwegische Waldkatzen sucht ein neues Zuhause für ungefähr 50 Rassekatzen gesucht, die aus ein und demselben Haushalt stammen!!!
Noch gibt es nicht allzu viele Informationen zu den Katzen selbst, nur Fotos von einigen. Vielleicht gibt es jemanden, der dies hier liest und sowieso gern eine Katze haben wollte. Na, das wäre doch die Gelegenheit! Hier kann man gleichzeitig helfen, dass diese hübschen Tierchen bald in ein schönes Zuhause kommen.
Hm, ja, sollte ich da nicht mit gutem Beispiel vorangehen? Wollten wir sowieso nicht wieder einen zweiten Kater haben? Könnte man so verrückt sein, um wegen einer Katze durch halb Deutschland zu fahren?
Ich gebe darauf erst einmal keine (offiziellen) Antworten …

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top